Wege zu uns

Die Freie Schauspielschule Hamburg liegt im Zentrum der Freien- und Hansestadt Hamburg
Wir sind Bafög und Staatlich anerkannt!

Jeder Tag ein Tag der offenen Tür

Unsere Türen stehen immer offen für Euch!
Unterricht sehen, mit Schülern und Dozenten sprechen, mit uns sprechen, Atmosphäre erleben, sich ein Bild machen!
Das ist Voraussetzung für eine wichtige Entscheidung: welche Schule ist richtig für mich?

Ruft uns an 040 / 23 32 23, verabredet Euch mit uns, kommt vorbei oder besucht unsere Kurse!

Alles Fotomaterial auf dieser Webseite zeigt Schüler unserer Schule!

Kurse & Aufnahme an Stelle von Vorsprechen

Ihr möchtet Schauspieler oder Schauspielerin werden?

Probiert unsere Ausbildung aus und findet heraus, ob sie das Richtige für Euch ist bei unserem 2 Tage-Wochenend-Schauspiel-Workshop + Casting am 20./21. April 2024

Anmeldung zum Vorsprechen

Für den Semesterbeginn 1. Sept. 2024 sind die nächsten Vorsprechtermine zur Auswahl am Sa.20. oder So.21. April 2024Weitere Termine folgen!

Für ein erstes Kennenlernen könnt ihr uns auch ein Video von Euch und Eure Kontaktdaten an kontakt@fshamburg.de schicken.
Wir melden uns dann zu einem persönlichen Gespräch.

Alle Fragen beantworten wir gerne unter 040 23 32 23!

Für besonders an unserer Schule Interessierte sind auch Einzelvorsprechen nach Vereinbarung möglich!

Für den 1. Sept. 2024 gelten als Aufnahmeprüfung auch unsere Aufnahmekurse.

Zu unseren öffentlichen Veranstaltungen ist jeder herzlich eingeladen!

Sie sind noch kostenfrei bis unser "Junges Theater Hamburg" mit seinen 150 Sitzplätzen offiziell eröffnet ist!

Der Standort "Theater und Werkstatt" ist in der Gotenstr. 14!