Filmschauspieler

"Alle wollen zum Film."

Dazu braucht man eine Schauspielausbildung!
Ob im Theater, Film oder Fernsehen - immer ist es die Aufgabe des Schauspielers, eine Rolle zu erfüllen!

Inhalt unserer Ausbildung ist das Erlernen dieses Handwerks für Bühne  u n d  Film, um eine große Vielfalt beruflicher Möglichkeiten am Markt zu garantieren!

Schaupieler/in werden
auch für Film und Fernsehen!

Unsere Schülerinnen und Schüler bekommen schon während der Ausbildung die Chance, in Kurzfilmen und Serien in Nebenrollen (NR) und manchmal sogar in Hauptrollen (HR) vor der Kamera zu stehen.

Christian R. Meyer

ist erfahrener Kameramann und Schauspieler und arbeitet redaktionell für den NDR.
Er kennt und beherrscht beide Seiten - ideale Voraussetzung für die Leitung unserer Ausbildung vor der Kamera!

Bitte hier weiterinformiren:

Vor der Kamera geht es um das gleiche, wie auf der Bühne. Das Text- und Figurenverständnisverständnis aus eigener Erfahrung von Liebe, Freude, Wut und Trauer, allen menschenmöglichen Empfindungen und deren Umsetzung mit schauspielerischen Mitteln!